Janina, 26, Bielefeld: Will mich zwanglos zum Poppen verabreden

Ich lebe direkt in Bielefeld und suche auch dort Ficktreffen und vielleicht auch der näheren Umgebung, aber weiter weg sollte eine erotische Beziehung nicht entfernt sein. Ich nett, offen und geradeaus und daher passt diese Datingformat auch gut zu mir.
Natur und Draußensein ist etwas das ich sehr mag und mir immer wieder neue Energie gibt. Ich bin eine sehr naturverbundene Frau und so wundert es nicht, dass ich auch gerne nackt in der Natur bin und auch FKK betreibe. Aber man kann noch viel mehr an tollen Dingen draußen machen. Freiluftsex ist auch eine sehr angenehme Art und Weise seine Naturverbundenheit auszuleben.

Geht natürlich nur in den warmen Jahreszeiten. Sollten wir beide uns auf eine erotische Beziehung oder Bekanntschaft einlassen, dann solltest du auch jemand sein, der es auch gerne nackt draußen treibt. Allgemein solltest du jemand sein mit dem man verrückte Dinge machen kann und der keine Gefahr scheut. Auch die Gefahr beim Sex erwischt zu werden übt einen angenehmen Reiz auf mich aus. Da ich im Sommer sowieso immer untenrum ohne Slip unterwegs bin und dazu Rock trage, steht geilen Spontanficks nichts im Wege. Ich würde es auch mal gerne auf einem Hochsitz treiben. Wärst du bei solchen Aktionen dabei? Wenn ja wäre das echt ein Pluspunkt für dich.
Du merkst, ich bin alles andere als langweilig und wenn du das auch nicht bist, dann hast du die Erlaubnis dich bei mir zu melden. 😉

Medien:

molliges Girl hält ihre Brüste

Dicke Frau in Reizwäsche

Gratis Anmelden und alles sehen