Romie, 27, Gotha: Wer erfüllt mir meine delikaten Sexwünsche

Ich weiß, dass ich nicht einfach bin. Ich bin sozusagen eine anspruchsvolle Herausforderung. Aber ich denke es könnte sich für dich lohnen mein sexueller Wunscherfüller zu sein.
Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich leider vaginal ziemlich eng gebaut bin und dazu noch zu einem leichten Vaginismus neige. Das bedeutet dein Penis sollte nicht zu groß sein, sonst funktioniert das mit mir einfach körperlich nicht. Also Größe M wäre gut. So bis 16cm und nicht zu dick.
Hört sich blöd an, wenn man das so schreibt, aber es geht halt nicht anderes. Man muss ja klare Fakten schaffen um zu vermeiden, dass man unnötige Verabredungen ausmacht, die gar nicht funktionieren können.

Außerdem sehe ich auf leichte Fesselspiele bei denen ich mich ganz devot fesseln und gefesselt erotisch verwöhnen und nehmen lasse. Aber ich will keine Schmerzen, ich bin nicht maso und mag das alles nur ganz lasch und soft.
Also bitte kein Hardcore-SM und keine Peitschen und Sonstiges. Ich werde einfach nur gerne etwas gefesselt und genieße dann so hilflos die Erregung, die du mir zufügst. Das ist alles und sollte auch nicht mehr werden.

Das war es eigentlich schon. Siehst du, so kompliziert bin ich ja doch gar nicht.

Gratis Anmelden und alles sehen