Birgit, 34 aus Hilden: Ich fröne der Polyamorie

Übrigens bei mir gibt es kein Bier- eher Wein. Hihi!
Die Zeit vergeht so total schnell und schon bin ich leicht in die Jahre gekommen und keine zwanzig Jahre mehr. Aber meine Lust auf die Lust bleibt und ist eher noch gewachsen.
Bin wieder solo und somit wieder für andere Singlemänner für schön wilde Nächte und mehr zu haben. Auch Anfragen von attraktiven Pärchen werden von mir beantwortet.
Ich kann mehrere Menschen lieben, aber jeden auf andere Weise. Eifersucht sollte dabei bei uns allen keine Rollen spielen, zeugt sie doch nur von einem schlechten Selbstwertgefühl.

Größe:169
Religion:none
Raucher:yes
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:none
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:58412986
Geodaten: 47.6405,10.1279

Gratis Anmelden und alles sehen