Silvia, 25 aus Viersen

Ich bin flirtsüchtig und lerne gerne neue Leute kennen. Bei passender zwischenmenschlicher Chemie habe ich auch keine Hemmungen zügig einen Schritt weiter zu gehen.
Dabei mag ich es mich ausgiebig mit dir zu unterhalten, auch gerne mal im Videochat. Das ist dann fast eine echte Verabredung, nur dass du mich nicht einladen musst, weil ich mein eigenes Getränk gemütlich nebenher trinke.
Erwarte aber nicht, dass ich mich während unserer Camunterhaltung gleich nackt ausziehe. Nein, so eine bin ich nicht. Das hebe ich mich dafür auf, falls wir uns so gut verstehen sollten, dass wir uns nach unserer Chatverabredung auch mal privat verabreden. Das kommt bei mir aber selten vor, ist aber bei ausreichender Sympathie nicht unmöglich.

Größe:169
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:56805240
Geodaten: 51.2617,6.4219

Gratis Anmelden und alles sehen