Kurvenlady, 30 aus Potsdam

Na Lust auf eine dralle Schönheit mit sehr üppiger Brust und einladendem Entenarsch voller Tatendrang und Witz? Dann lasse dir etwas Sinnvolles einfallen und wir kommen ins Gespräch.
Ich weiß ja, dass ich ordentlich Holz vor der Hütte habe, aber im persönlichen Gespräch kannst du mir schon wenigstens ab und zu mal in die Augen blicken, denn Augen verraten viel über einen Menschen.
Und meinen Brüsten kannst du dich dann später immer noch widmen. Du glaubst gar nicht was man alles mit den großen Dingern anstellen kann. Mehr als du denkst.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:stubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:58564920
Geodaten: 52.4196,13.0259

Gratis Anmelden und alles sehen