Oralsexliebhaberin, 29 aus Wesel

Na hast vielleicht Bock mit mir lustige, erregende Spiele zu spielen? Wäre es schön mal wieder eine männliche Zunge an meinen Busen und Klitoris zu spüren. Wurde schon zu lange nicht mehr erregt. Also wer traut sich mich anzuschreiben?
Ich bin zugebenermaßen total oralsüchtig, vor allem (ganze egoistisch) wenn ich extrem lange und intensiv geleckt wird. Eine Zunge in meiner Vagina zu spüren ist einfach ein unglaublich intensives Gefühl für mich.
Gerne verbinde ich das mit Fesselsex und Facesitting. Da habe ich meine Ruhe und kann dich ganz nach Belieben oral benutzen.
Ich fessele dich an mein Bett und setze mich auf dein Gesicht und dann bist du mein Lecksklave. Ist das eine geile Vorstellung für dich?
Wenn wir das beide geil finden, dann ist das doch super für uns beide. Es kann aber ein langes Spiel werden, denn ich bin da unersättlich. Du wirst also ganz schön gefordert werden.
Am Ende werde ich dich natürlich abmelken und abspritzen lassen. Dass es Geschlechtsverkehr geben wird, kann ich nicht garantieren. Aber es ist doch auch so eine geile Aktion für uns beide.

Größe:167
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:short
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:58367962
Geodaten: 52.3689,13.1273

Gratis Anmelden und alles sehen