BraveSub, 44 aus Leonberg

Für den richtigen dominanten Mann kann ich eine sehr willige Sexsklavin sein. Aber man muss meine Passion auch aktivieren. Ohne Stimulanz verschenke ich meine Devotheit nicht.
Mein Körper bietet eine große Spielfläche für allerlei bizarre Dinge, die man mit einem bdsmsüchtigen Girl anstellen kann.
Meine massive Titten lassen sich zu prallen Melonen abbinden, mein Arsch kann mit einem großen Buttplug geschmückt werden und meine belastbaren Schamlippen können durch schwere Intimgewichte nachhaltig gedehnt und langgezogen werden.
Ich hoffe, ich habe dich jetzt auf dumme Gedanken gebracht.

Größe:164
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:57763230
Geodaten: 50.3951,7.18037

Gratis Anmelden und alles sehen